Wichtelpost :)

Ein fröhliches Nikolausfest ihr Lieben!

Und passend dazu fand eine Wichtelaktion im "Käsekuchenland der Blogger", eine Facebook-Gruppe für Blogger, statt und heute durften die lang ersehnten Päckchen endlich geöffnet werden!

Bevor ich euch erzähle, was mein Päckchen enthält, schaut euch doch einfach mal das Bild an:

Meine Wichtelmama, Jennifer, hat sich also, wie ihr seht, für das hier entschieden:

  • Shades of Grey 03: Befreite Lust
  • Schokolade am Löffel 
  • WICK Himbeere & Kamille
  • eine Lakritz-Schnecke
  • 5 verschiedene Tee's
  • Autogramm von Gabriella Engelmann
  • Lesezeichen-Autogramm von Zoe Beck
  • 3 verschiedene Leseproben
  • verschiedene Lesezeichen
  • House of Night Button 
  • Badeherzen 
Liebe Wichtelmama: damit hast du genau ins Schwarze getroffen! Ich hab' mich sehr gefreut, als ich den Inhalt erblickt habe! Nochmals vielen vielen Dank dafür! :-)

7 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Oh, das ist auch ein tolles Päcken :)
Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!
LG
Jana <3

Iseree hat gesagt…

Ja, hat sie toll zusammengestellt. :-)
Der Tee wird gleich mit auf Arbeit geschleift, und genüsslich vernichtet. :D

fairytale hat gesagt…

toll, das es geklappt hat :)
Das heiße-Getränke-Wichteln ist leider total in die Hose gegangen :/

lg fay ♥

Iseree hat gesagt…

waaas? wieso denn das? :(

Favola hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für dein tolles Wichtelgeschenkt! Da hast du es ja richtig gut mit mir gemeint :-) Ich habe mich riesig darüber gefreut!

lG Favola

tintenmaedchen hat gesagt…

Schön dass es Dir gefällt =)
Hat auch Spaß gemacht es einzupacken ;)

Iseree hat gesagt…

Das freut mich sehr zu hören! :-)

Kommentar veröffentlichen


up